Über uns
Für mehr Durchblick & Weitsicht
Beratung-sehtest
Passgenaue beratung mittels modernster Technik
Beratung-sehtest - copy
Mit eigener Werkstatt
PlayPause
previous arrow
next arrow

Unser meisterhaftes Team

Fachwissen, persönliche Beratung und ein eingespieltes Team bilden das Fundament für besten Service

Wir folgen bereits seit 2009 unserer Leidenschaft, Menschen zu besserem Sehen zu verhelfen und damit bestenfalls einen kleinen wichtigen Teil zu mehr Lebensqualität beizutragen.
Unserem damaligen Anspruch sind wir bis heute treu geblieben:
Beste Qualität für den besten Preis – ganz im Sinne unserer Kundschaft.

Heute dürfen wir stolz sein – auf zufriedene Kunden, ein großartiges Team und eine eigene Werkstatt. Persönlicher Service und ein abwechslungsreiches Angebot an erstklassigen Brillen jeder Art genießen bei uns höchste Priorität.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, um Sie persönlich zu beraten.

Eigene Brillenwerkstatt

Mit der eigenen Brillenwerkstatt haben wir uns einen großen Traum erfüllt, denn wir sind in der Lage alle Brillenfassungen mit viel Feingefühl und handwerklichem Geschick individuell auf die physischen Merkmale unserer Kunden anzupassen. Es ist großartig, unserer Kundschaft diesen Rundum-Service anbieten zu können.